hoco Kinderwagen bei Toys r us

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenerdrachen 21.04.10 - 20:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,
habe gerade gesehen, dass Toys r us nen Hoco Kombikinderwagen für 130 Euro im Angebot hat statt sonst fast 200. Schaut mal auf der HP von Babys r us.

Wir haben einen Kiwa von Hoco und sind super zufrieden.

LG Steffi

Beitrag von nine-09 21.04.10 - 20:54 Uhr

Hoco fand ich vor fünf Jahren schon toll,aber den haben sie mir dann geklaut.#schock

Ich schau mal.

LG Janine 18 SSW

Beitrag von kleenerdrachen 21.04.10 - 21:03 Uhr

Viel Erfolg, es läuft immer durch in so ner WErbung, die man net anhalten kann...

Beitrag von isabellsmami 21.04.10 - 21:03 Uhr

findden nicht... finde nur von hoco nen buggy für 130

Beitrag von kleenerdrachen 21.04.10 - 21:06 Uhr

du hast da den katalog mit der werbung vom 15. bis 21.4., seite 8 oben links.
hoffe, du findest ihn jetzt :-)

Beitrag von isabellsmami 21.04.10 - 21:07 Uhr

das hat sich wohl erledigt, läuft ja nur bis 21. (was heute ist ;-) ) und nu hat ja kein laden mehr auf...

schade

Beitrag von kleenerdrachen 21.04.10 - 22:09 Uhr

Sorry, für mich ist noch der 20. ...in Elternzeit verliert man jegliches Zeitgefühl.
Hab aber den Newsletter erst heute abend bekommen, ist ja auch ein super Kundenservice von Toys...