Flocken im Urin!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schnellemelle 21.04.10 - 20:52 Uhr

Hallo Mädels,
mir ist auf gefallen das ich immer so um meinen Eisprung Flocken im Urin habe.
Letzten Monat hatte ich das auch.
Kann das vom Eisprung sein, hatte das jemand von euch auch?
Oder kann das nur von eine Entzündung kommen?
Denn ich habe auch immer etwas Bauchweh, die aber auch vom Eisprung kommen könnten!

Lg Melle :-)

Beitrag von stolzemutsch 22.04.10 - 08:44 Uhr

Hey, die Flocken sind meistens "Eiweis". Hattest du vor kurzem eine Blasenentzündung? Ich würde mal in die Richtung tippen. Lg

Beitrag von heffi19 22.04.10 - 12:52 Uhr

Die Flocken sind in den seltensten Fällen Eiweiß, da Eiweiß im Urin selbst in höheren Konzentrationen nicht unbedingt sichtbar ist und außerdem bei jungen Frauen selten vorkommt, da das dann schon auf eine Nierenerkrankung hinweist.

Meistens ist es einfach Schleim.