Kennt jemad das Make Up von Amway? Beatycycle.

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lauras_stern 21.04.10 - 20:53 Uhr

Meine Freundin versucht es mir immer aufzuschwatzen.

Kostet 13 Euro pro Tube (30ml).

Hat das jemand schonmal ausprobiert?

Danke Laura

Beitrag von maupe 22.04.10 - 11:05 Uhr

Hi Laura,

vertreibt sie zufällig Amway, also Deine Freundin?

Ich habe vor Jahren mit den Produkten zu tun gehabt. Die Kosmetik war nicht schlecht. Dann jedoch habe ich mal einige Tests über die Inahltsstoffe etc gesehen und seitdem kommt mir das nicht mehr auf die Haut.

Es liegt also an Dir, wenn sich die Palette von der Nutzung her nicht verschlechtert hat, dann ist das Make-up sicher nicht schlecht. Wenn Du jedoch Dich auch für Inhaltsstoffe interessierst, dann Finger weg.

LG maupe

Beitrag von blitzi007 23.04.10 - 07:21 Uhr

was heisst aufschwatzen???

will sie es dir anpreisen, weil sie es selbst benutzt und gut findet oder weil sie für amway arbeitet?

ich selbst arbeite im Direktvertrieb für Mary Kay Cosmetics, aber wir praktizieren das so, dass die Kunden in ein Beautyparty die Produkte ausprobieren und sich dann entscheiden.

Mach doch einfach mal sowas mit, schaden kann es nicht.

lg Tina