Ich hab da mal 2 Fragen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 21.04.10 - 20:53 Uhr

Huhu...
...ich wollte mal wissen ob es normal ist das es an der Leiste..also knapp drüber immer so zwickt...aber immer nur von mir aus gesehen links!!!
Wenn ich dann mal sitze, fühlt es sich an als wäre was eingeklemmt!! #schock

Danke für Eure Antworten #blume

Beitrag von lani13 21.04.10 - 21:00 Uhr

Ich hab mir sagen lassen das es die Mutterbänder sein können.
Ich habe das auch ab und zu. Manchmal sogar wenn ich nieße oder ich mich im Bett zu schnell drehe. Ist wirklich sehr unangenehm.
Lese aber auch immer nur hier das das normal sei ;-)

Beitrag von kikiy 21.04.10 - 21:17 Uhr

und welches ist die 2.Frage?