2. Screenig geschafft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 21.04.10 - 20:58 Uhr

Huhu!

Wir hatten am Montag unser 2. Screening ( hatte vergessen zu posten :-))
Alles soweit in Ordnung... Harnblase und Magen waren auch gut gefüllt :-)
Das Baby ( wahrscheinlich ein mädchen) ist nur etwas klein...
so ca 21 cm ist es groß , total mobil :-) und wunderschön #verliebt

glg banana+beulchen

Beitrag von fredo.84 22.04.10 - 08:00 Uhr

Das ist doch wundervoll!!!
schöne Kugelzeit noch!!