Erfahrung mit Aldi Trampolin?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mistral68 21.04.10 - 20:58 Uhr

Hallo,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Trampolin von Aldi (Crane Sports)?

Gibt es bei Aldi Süd am Montag und ich überlege, ob ich es für meine Jungs kaufen soll.

Weiss jemand, wo die Unterschiede zu dem Hudora Trampolin sind?

LG

Kathrin & Vincent (*16.01.2005) & Valentin (1.12.2008)

Beitrag von sandra1610 22.04.10 - 08:40 Uhr

Wir haben das von Aldi und sind super zufrieden. Top Qualität! Soviel ich weiß, sind die auch besser als die Hudora Trampoline (hab ich schon von vielen Seiten gehört).
Unsere Tagesmutter hat eines von Hudora und da ist der Eingang (beim Netz) sehr unpraktisch gelöst. Ihre Tochter schafft es nicht, ihn alleine zu schließen wenn sie hüpfen möchte. Beim Aldi Trampolin gibt es da einen Reißverschluß, der ganz leicht auch von innen zu schließen ist.
Auch ist der Kundenservice bei Aldi (bzw. bei Crane)super. Unser Netz hatte einen kleinen Fehler, mein Mann hat angerufen und die haben uns ohne Probleme einfach ein neues Netz zugeschickt. Jetzt haben wir zwei zu Hause, das fehlerhafte (nur ne kleine Naht) ist am Trampolin und das Neue heben wir noch auf. So haben wir eines als Ersatz.

Ich würde mich an deiner Stelle für das von Aldi entscheiden!

lg, Sandra