Penaten "Guten Nacht....."

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinerkaefer 21.04.10 - 20:58 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

benutzt ihr die "GutenNacht..."-Produkte von Penaten ?

Wie sind eure Erfahrungen damit...

Ich benutze die normalen Produkte von Penaten. Helene verträgt die am besten. Nun überlege ich, ob ich auch mal dieses "Gute-Nacht-Bad" kaufe #gruebel

#danke für Eure Antworten, Lg Nadine

Beitrag von co.co21 21.04.10 - 21:00 Uhr

Ne Freundin hat die lotion gekauft und ist total zufrieden damit!

Beitrag von bieni-maja 21.04.10 - 21:03 Uhr

n'abend,

Bad ... OK .... Öl soll nicht so gut sein ...zuviel Inhaltsstoffe ... vorallem Parafinöl ... nicht so gut für die Haut ... hat mir zumindest meine Hebi damals abgeraten ....

LG bieni-maja

Beitrag von pippin77 21.04.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

das Bad ist okay aber vom Öl würde ich auch abraten!!!

Mein Kleiner hat davon trockene Haut bekommen.:-(

LG,
Pippin77

Beitrag von yozevin 21.04.10 - 21:13 Uhr

huhu

wir nutzen das penaten soft-wash von der gute nacht serie.... allerdings nur, weil ich den geruch sehr gern mag! von besser schlafen habe ich dadurch noch nichts bemerkt, allerdings können wir uns schlaftechnisch auch nicht beschweren!

LG Yoze

Beitrag von kleinerkaefer 21.04.10 - 21:15 Uhr

Okay, vielen lieben Dank für eure Antworten...

Das mit dem Öl ist ein guter Tipp, dann probieren wir das Bad mal aus !

Dankeschön #sonne

Beitrag von anjapasson 21.04.10 - 23:07 Uhr

ich mochte diese ganze "gute nacht serie" von penaten nicht. vllt auch wegen dem geruch? ich weiss es nicht, ehrlich gesagt. bleibe doch bei den produkten die sie verträgt und die lotion einmassieren kannste auch ohne das gute nacht drauf steht :P