Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angiangelina 21.04.10 - 20:58 Uhr

Sry nerve bestimmt schon, ihr meintet ja vorhin ich könnte ja auch heute schon testen an ES+15, hab ja heute NMT.

Kann ich am NMT auch jetzt testen, ist ja dann kein morgenurin.

lg

Beitrag von shendresa 21.04.10 - 21:00 Uhr

Na aber logo...;-)

Livetest....#ole

Beitrag von angiangelina 21.04.10 - 21:01 Uhr

oki werde gleich testen.

melde mich

Beitrag von stephanieundpaul 21.04.10 - 21:00 Uhr

ja, eigentlich schon. müßte so hoch sein, dass es geht. was für einen test hast du denn

Beitrag von angiangelina 21.04.10 - 21:03 Uhr

einen streifentest von rossman marke facelle steht drauf ab fälligkeit der periode

Beitrag von stephanieundpaul 21.04.10 - 21:05 Uhr

na denn. los gehts. viel glück

Beitrag von sabrina0409 21.04.10 - 21:07 Uhr

UND ????????????????????#schwitz

Beitrag von zuckerschnuppe 21.04.10 - 21:01 Uhr

JAAAAAA!!!!!

Beitrag von bluemeryem 21.04.10 - 21:02 Uhr

Hello...!

Nach langer Urbia-Abstinenz, weil wir eigentlich keinen Nachwuchs mehr wollten, melde ich mich hiermit ins Forum zurück!

Ich hatte gestern NMT, und bin auch total am zweifeln, ob ich testen soll, oder nicht! Habe einen Test hier, aber....

Wollen wir gemeinsam noch ein paar Tage hibbeln? Hälst du es aus?

LG #sonne

Beitrag von sweetys 21.04.10 - 21:02 Uhr

Uuuunnnndddd???? Viel Glück!!!#klee

Beitrag von shendresa 21.04.10 - 21:10 Uhr

Und?....

Beitrag von shendresa 21.04.10 - 21:12 Uhr

Sie ist umgefallen....#rofl

#klee#klee

Beitrag von bluemeryem 21.04.10 - 21:14 Uhr

... oder sie feiert schon! #schwitz

Beitrag von sabrina0409 21.04.10 - 21:17 Uhr

Aufregend !!!!
Hallo noch da ?????????????????????

Beitrag von angiangelina 21.04.10 - 21:18 Uhr

so bin wieder da.

er ist leider ngativ bin mal wieder total enttäuscht. hmmm war es zu frü? soll ich nochmal testen? sowas denke ich gerade

Beitrag von bluemeryem 21.04.10 - 21:20 Uhr

#liebdrueck vielleicht solltest du doch besser auf morgenurin "umsteigen"
Lass den Kopf nicht hängen- wird schon!

Beitrag von sabrina0409 21.04.10 - 21:20 Uhr

Tut mir leid, Kopf hoch das wird schon, vielleicht noch mal ein Morgenurin ???#liebdrueck

Beitrag von angiangelina 21.04.10 - 21:22 Uhr

vielleicht habt ihr recht. aber irgendwie hab ich schon total bammel

Beitrag von shendresa 21.04.10 - 21:22 Uhr

Oh das tut mir leid.:-(

Ich halte von den Streifentests nicht viel...
Warte noch 1-2 Tage und mach dann einen richtigen Test.
Vielleicht dem von schlecker...

Sei nicht traurig...

LG Shendresa

Beitrag von angiangelina 21.04.10 - 21:25 Uhr

hmm jor werde ich wohl machen, aber mit ganz schön bammel alles passte war doch nur einbildung, obwohl ich diesen monat kaum drüber nach gedacht habe