Weiß nicht, ob ich hier richtig bin - Thomas Sabo - wieviele Charms

Hallo,

ich weiß ja nicht, ob mein Post hier richtig ist, aber ich finde keine passendere Rubrik.

Für alle Thomas Sabo Ketten-Trägerinnen:

Welche Charms habt ihr kombiniert
und wieviele?

Möchte mir auch so eine Kette leisten, aber es gibt ja so ne rießige Auswahl.

Danke für Eure Antworten.

Lg SAM

1

Der Schmuck von Thomas Sabo ist wirklich sehr sehr schön und die Auswahl natürlich riesig.

also bei einer Kette würde ich persönlich nie mehr als 1 oder 2 Charms dran hängen. Sieht optisch einfach besser aus.

ausserdem kann man sich jeder zeit ja auch mal ein anderes schenken lassen...und beliebig wechseln.

Viel Spaß ;-)

2

Hallo,

finde die Charms auch super, habe allerdings ein Armband.

Habe da für meine Schwester vor Weihnachten übers Internet bestellt und bakam eine Übersichtsbroschüre mitgeschickt...
Ob das jetzt alle Charms sind, weiß ich nicht.
Aber schau doch mal unter www.thomassabo.com vorbei.
Da sind auch viele (alle?) Charms gezeigt.

Ich habe an meinem Armband übrigens auch "nur" 3 Charms, da das sonst zu viel ist.
So würde ich das auch bei der Kette sehen.

GlG
schoki

3

Hallo Sam,

ich habe von meiner Freundin(ihr gehört ein Schmuckgeschäft) diese Stoffkette in schwarz mit Charm träger und 2 Charms ( Flugzeug, Palme) bekommen-
wir fliegen nämlich im Juli zusammen in den Urlaub;-)


LG Winnie

P.S. Finde die Erdbeere,den Kakadu, den Kolibri, die Ananas.......auch soooo toll!

4

Meine Frau trägt auch so ein Bettelarband,
ich glaube das ist auch von Thomas Sabo.

Die kleinen Anhänger kauft sie aber bei Lacadene, die sind da billiger

http://www.lacadena.de/Damen-Schmuck/Charmschmuck:::1_62.html