einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 21.04.10 - 21:01 Uhr

hallo ihr lieben.

weiß vielleicht jemand, ob eine einnistung auch schon anzeichen einer ss hat?
seit heute habe ich übelkeit. aber immer nur für ein paar minuten, danach geht es wieder.
und ausfluss habe ich auch noch immer wieder mal.
bin übrigens es+8.
oder ist es zu früh für irgendwelche anzeichen?

danke schon mal für die antworten

Beitrag von stephanieundpaul 21.04.10 - 21:04 Uhr

mir war auch ab es+8 etwa übel bei meinen ss. kann also sein :)