Tolle Nachricht

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von liabehexe 21.04.10 - 21:02 Uhr

ich hatte am 13.3 einen natürlichén Abgang in der 6.ssw.

Wir wollten eigentlich den Zyklus auslassen und hatten nur einmal GV ohne das ich wusste wann mein es war oder ich überhaupt einen nach der FG habe.

So am 12.4 hatte ich einen test gemacht weil ich mich sehr schwanger gefühlt habe und der war sowas von fett positiv.

am 19.4 war ich beim FA und was soll ich sagen? Es ist alles an seinem platz. Konnte eine kleine Fruchthöle sehn. In drei wochen darf ich nochmal kommen und dann hoffe ich das ich das herzchen sehn kann.

Angst habe ich trotzdem noch aber ich versuche ganz positiv zu denken damit ja alles gut geht, so wie es mir hier einige geraten haben.

Wünsche euch von herzen das ihr auch bald zu eurem Wunschbaby kommt und dann alles gut geht.

Schönen Abend noch wünscht die glückliche Kerstin

Beitrag von steffiblue 21.04.10 - 21:26 Uhr

Hey, super, herzlichen Glückwunsch! Und natürlich wird jetzt alles gut!
ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen!
LG
Steffi mit Rike (17.05.2007) und #stern (12.04.2010)

Beitrag von hannah.25 21.04.10 - 21:26 Uhr

liebe kerstin,

ich gratulier dir ganz, ganz herzlich zur neuen hoffnung unter deinem herzen. es ist sehr schön, dass du gleich wieder schwanger geworden bist und dass vor allem alles gut aussieht! :-)

danke für diese tolle nachricht, das freut uns ungemein.
und es gibt uns sicher allen hoffnung und auftrieb.

ich wünsch euch alles, alles gute und hoffe, dass ihr für euren mut und eure kraft belohnt werdet!! #klee

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von amingo 21.04.10 - 21:48 Uhr

Jaaaaaaaaa wie Geil ist das denn #huepf
Na das sind doch wirklich gute Nachrichten :-p
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit #liebdrueck
Ich bin im 1. Zyklus nach AS und habe gestern ein Bienchen gesetzt, hatte gestern Positiven Ovu und ES schmerz :-p
Hoffe ich hab auch so #klee wie du ;-)
LG Nicole

Beitrag von liabehexe 22.04.10 - 08:25 Uhr

Ich drück dir ganz toll die #pro und schick dir persönlich eine paar hochansteckende #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger und hoffe das sie dir ganz ganz ganz viel #klee bringen.

Sag bescheid wenn sie was getan hat!

glg kerstin

Beitrag von jezero 22.04.10 - 16:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Petra

P.S.: Und immer positiv denken - die Statistik steht auf deiner Seite!

Beitrag von bellini 22.04.10 - 20:46 Uhr

Hallo Kerstin,

Du machst einem Mut! Herzlichen Glückwunsch. Meine Daumen sind gedrückt!
LG Tina