SST Frage von Mr.Storch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi2702 21.04.10 - 21:02 Uhr

Hallihallo,

ich weiß ja das die SST von Mr.Storch oft VL's haben sollen.Wenn der 2.Strich innerhalb von 3min kommt,kann es dann trotzdem bloß eine VL sein???
Dankeschön für eure Antworten!

Lg.Katrin#herzlich

Beitrag von flameanett 21.04.10 - 21:05 Uhr

ehr nicht;-)

Beitrag von schnuffi2702 21.04.10 - 21:07 Uhr

Danke für deine Antwort.Ich hoffe es so sehr#zitter

Beitrag von rhodes0204 21.04.10 - 21:06 Uhr

ich weis jetzt leider nicht was du mich VL meinst#hicks aber ich hab aich die vom mr storch und bei meiner schwangerschaft hat der sst eine leichte linie positiv angezeigt. also egal ob linie dick oder leicht erkennbar ist. strich ist strich!

Beitrag von schnuffi2702 21.04.10 - 21:09 Uhr

Mit VL meine ich Verdunstungslinie;-)
Dankeschön für deine Antwort.Du machst mir Mut#freu
Lg.Katrin

Beitrag von phoebe82 21.04.10 - 21:10 Uhr

Ich würde sagen ja, denn mir ist es passiert!

Beitrag von schnuffi2702 21.04.10 - 21:12 Uhr

Ok,dann muss ich also auch mit rechnen,das es nicht geklappt hat.Habe gehofft,das die VL erst ein paar min später auftaucht#zitter
Danke für deine Antwort!

Lg.Katrin

Beitrag von rhodes0204 21.04.10 - 21:20 Uhr

mach noch einen test . bei mr storch hat man ja meistens mehr als einen zur verfügung. nimm den test nicht aus den augen und du wirst sehn da kommt wieder eine pos. linie;-)

Beitrag von schnuffi2702 21.04.10 - 21:23 Uhr

Hab ja heute früh schon getestet und da kam eine gaaanz zarte Linie.Dann heute Abend 20 Uhr nochmal,da war die Linie schon etwas stärker.Morgen früh teste ich nochmal.

Beitrag von phoebe82 21.04.10 - 21:21 Uhr

Wollte dir die Hoffnung nicht nehmen! Aber wie gesagt, bei mir waren es insgesamt 4 VL. Damit hätte ich auch im Leben nicht gerechnet...:-(

Beitrag von schnuffi2702 21.04.10 - 21:24 Uhr

Na bin mal gespannt.Teste morgen früh nochmal.Wünsch dir viel Glück#klee