Hat jemand US Bilder von der 9.SSW darf ich gucken !!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 21.04.10 - 21:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Habe nächsten Donnerstag 29.4.10 erste Vorsorgeuntersuchung und alles für Mutterpass machen...

Ein erstes US Bild von der 7.SSW habe ich ja schon von meinem Baby in meiner VK mich würde es aber interessieren was man bei euch schon so in der 9.SSW erkennen konnte bin so aufgeregt !!

LG Pia

Beitrag von ich2901 21.04.10 - 21:12 Uhr

Hallo Pia,

in meiner VK siehst du ein Bild aus der 9.SSW, 8+3
LG
Karin


Beitrag von furby84 21.04.10 - 21:14 Uhr

Oh hab die anderen auch geschaut wie süß... da freu ich mich ja gerad noch mehr auf den Termin #verliebt

Beitrag von elvis666 21.04.10 - 21:13 Uhr

huhu...
bei mir darfste gucken :-p

Beitrag von furby84 21.04.10 - 21:16 Uhr

Das ist auch schön, soviel schon zusehen...
da wird sich mein Mann aber auch freuen ...

Beitrag von superschatz 21.04.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

ich habe eins von 8+2. :-D

http://www.erdnuss-flip.de/schwangerschaft/ultraschallbilder_1_trimenon.html

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von furby84 21.04.10 - 21:20 Uhr

Oh schön soviel zusehen...
und das danach ist ja noch besser :-D

Hoffe mein Krümel präsentiert sich auch so schön...

LG

Beitrag von -italiana- 21.04.10 - 21:26 Uhr

bei mir kannste auch gern schauen

Beitrag von fama93 21.04.10 - 22:10 Uhr

schau mal in meine Vk, da ist eines von 8+4 drinne ;-)