Was hat euch Mönchspfeffer gebracht???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pueppi-1977 21.04.10 - 21:10 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht?
Danke euch ganz #herzlich für eure Antworten.#danke

Die Pueppi;-)

Beitrag von sweet-my 21.04.10 - 21:13 Uhr

libidoverlust stimmungsschwankungen kopfweh und zunahme

Beitrag von lotosblume 21.04.10 - 21:48 Uhr

NIX

Beitrag von rotes-berlin 21.04.10 - 21:19 Uhr

Zunahme und Stimmungsschwankungen..leider keine positiven effekte :(

aber es soll ja angeblich wirklich damen geben, dennen es geholfen hat.

Beitrag von shiningstar 21.04.10 - 21:21 Uhr

Mir hat es nix gebracht ;o)
Zwar einen regelmäßigen Zyklus, aber den habe ich jetzt auch ohne Möpf.

Beitrag von pueppi-1977 21.04.10 - 21:24 Uhr

Hört sich ja nicht so viel versprechend an. Mal abwarten was sich so tut. Es wäre für mich aber schon schön, wenn sich der Zyklus dadurch regulieren würde.
Dank dir!#danke

Beitrag von fee74 21.04.10 - 21:56 Uhr

Mir hat er gar nicht´s gebracht, nicht mal einen regelmäßigen Zyklus.:-[

GLG

Beitrag von christl80 22.04.10 - 08:20 Uhr

Hallo Pueppi.

Dass auch noch jemand was positives geschrieben hat ... mir hat es nach X-Monaten wieder einen ES gebracht ;-).

Liabs Grüssle
christine

Beitrag von pueppi-1977 22.04.10 - 20:05 Uhr

Hallo!

Das hört sich doch wirklich schon mal gut an.


Dank dir.#herzlich

Beitrag von fraeulein-pueh 22.04.10 - 08:34 Uhr

Ich hab auch gute Erfahrungen damit gemacht. Bin zweimal dadurch schwanger geworden und meine zweite ZH hat sich ein bisschen verlängert :-)

Beitrag von motmot1410 22.04.10 - 19:09 Uhr

Ich hab auch nur Gutes zu berichten.
Auf meine Psyche hat er sich sehr positiv ausgewirkt und auch meine 2. ZH hat er 1- 2 Tage verlängert.

Wirkt wohl bei jeder Frau etwas anders ;-)
Einfach ausprobieren...

Beitrag von pueppi-1977 22.04.10 - 20:08 Uhr

Hallo!

Das mit der Psyche ist ja auch ne wichtige Sache. Ich denke es wird mir in irgendeinerweise gut tun. Da hilft nur abwarten.

Dank dir ganz #herzlich

Beitrag von pueppi-1977 22.04.10 - 20:06 Uhr

Hallo!

Deine Antwort ist ja richtig aufbauend. Mal abwarten was sich bei mir so tut. Man kann also hoffen.

Dank dir ganz #herzlich