ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayra85 21.04.10 - 21:17 Uhr

Hey,

wir sind gerade im 2. ÜZ.

Habe vorher die Pille genommen.

Spürt ihr euren ES? Hatte ihn evtl. am Montag, bin aber nicht sicher, da kamen lange, zähe Fäden Zervixschleim, allerdings nur Montag. Danach immer nur so ein bissl weisliches Zeugs, so Matsche :-)

Meint ihr, dass es der ES war?

Führe keinen Zykluskalender und mache keine Tempimessungen oder ES-Tests, das ist mir zu kompliziert.

Danke für eure Hilfe.

Beitrag von aty-s 21.04.10 - 21:22 Uhr

Hört sich sehr nach ES an. Würde JA sagen. LG

Beitrag von manumarcbiglove 21.04.10 - 21:33 Uhr

Bin nun auch im 2. ÜZ und mein fa hat festgestellt, dass meine eierstöcke noch garnicht arbeiten, also ist nicht immer sicher dass man sofort einen es hat....