Wie schnell wieder schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinchen11 21.04.10 - 21:18 Uhr

Hallo Mädels,

man hört und liest ja immer wieder, dass Frauen nach einer Geburt sehr fruchtbar sind.
Aber mich interessiert nun mal wirklich wie schnell hat es bei Euch wieder geklappt?


Lg
Tina

Beitrag von rhodes0204 21.04.10 - 21:22 Uhr

oh das wusste ch garnicht.
aber das macht mir mut denn ich habe bereits eine tochter und hoffe schnell wieder ss zu werden.
aber die logik daran verstehe ich nicht wirklich . also bin auch mal auf antworten gespannt.

lg verena

Beitrag von stephanieundpaul 21.04.10 - 21:23 Uhr

also bei mir stimmts nicht. vor asllem wird man ja nicht jünger. beim ersten fast sofort beim 2. schon ewig ;)

Beitrag von katzenmudda83 21.04.10 - 21:24 Uhr

soweit ich weiß geht es schneller weil der körper darauf schon eingestellt ist und weiß wies geht ;-)
wenn jetzt bei uns klappt dann wärens knapp 5 monate ;-)

glg tina