Suche dringend dieses Schmusetuch!! Hat das jemand von Euch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kalotati 21.04.10 - 21:21 Uhr

Siehe Visitenkarte... Hat das jemand von Euch und es liegt möglicherweise bei Euch nur im Schrank und es ist sozusagen noch unbeschmust :) Würde mich freuen, wenn es mir jemand verkaufen würde, da es meine Kleine liebt und ich es nicht waschen kann.

Beitrag von crazydolphin 21.04.10 - 21:27 Uhr

ne sorry,

aber warum kannst du es nicht waschen??

Beitrag von nami8277 21.04.10 - 21:28 Uhr

vielleicht ists bei ihr wie bei meinem kleinen. er muss es IMMER bei sich haben. darum hab ich auch 2. dann kann mans unbemerkt austauschen zum waschen

Beitrag von crazydolphin 21.04.10 - 21:30 Uhr

#schwitz ok...

da bin ich mal bei meiner maus gespannt, ob sie auch mal sowas hat wo sie nimmer los lässt:-p

Beitrag von nami8277 21.04.10 - 21:42 Uhr

also ichhalts für durchaus möglich. unser tuch muss oft gewaschen werden weil er dem tierchen ganz viel an ohren und schwanz rumnuckelt *wuuuuahhh* das ding tropft dann schon fast. also, besser 2 kaufen :)
ich hatte hier anfangs ein mörderdrama als ich sein erstes mal verloren hab

Beitrag von ana2004 21.04.10 - 21:45 Uhr

hallo,
weisst du nicht von welcher marke es ist,dann könntes du mal googel ob man es kaufen kann!!
l.g ana2004

Beitrag von kalotati 21.04.10 - 21:52 Uhr

hab ich auch schon hinter mir.. ist von topolino.. gibts auch bei ebay.at.. aber halt gebraucht.. hätte es gerne neu bzw. neuwertig..

Beitrag von crazydolphin 21.04.10 - 21:46 Uhr

#schwitz ich hab nach 80 seiten googeln aufgegeben

Beitrag von kalotati 21.04.10 - 21:48 Uhr

hab ich auch schon hinter mir.. ist von topolino.. gibts auch bei ebay.at.. aber halt gebraucht.. hätte es gerne neu bzw. neuwertig..

Beitrag von franzi510 21.04.10 - 21:59 Uhr

Hallo!
Ist das von Ernstdings Family?
Das kommt mir seeeehr bekannt vor...
Es liegt bei unserer Maus nur im Bett und sie hat es nur einmal angeguckt und seitdem nicht mehr.... :-(
Kannst dich ja über meine VK melden, wenn es von ernstdings ist...
Ich kann sonst auch morgen ein Foto machen und dir schicken ;-)
Aber denke schon, dass es das ist...
LG Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von janine-stelzer 21.04.10 - 22:59 Uhr

Hallo,
wir haben das in Blau. Das ist von Ernstings Family in den Babysets, was es für Neugeborene(Blau für Jungen, rosa für Mädchen gibt). Kostet 10 Euro, das Paket und müsste es da eigentlich auch noch geben. Habs letztens noch gesehen.
LG Janine

Beitrag von scully81 21.04.10 - 23:43 Uhr

Wir haben auch so eins. Das ist von Ernstings Family in den Babysets wo auch so ein Gutschein drin ist.

Beitrag von tannosch 22.04.10 - 05:07 Uhr

Hallo!

Hab das Schmusetuche bei 3,2,1 entdeckt. Hab Dir ne mail geschickt.

LG

Tanja