Leute aus Oberösterreich da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von dotschi1983 21.04.10 - 21:23 Uhr

Frage steht ja schon :) Würd mich freuen!

Beitrag von evamari 23.04.10 - 12:13 Uhr

JAAAAA!! Dachte schon, es gibt hier gar keine mehr!!#ole#huepf

Beitrag von b-sissi78 23.04.10 - 14:53 Uhr

Huuhu! bin auch gebürtige Oberösterreicherin!
Bist du denn noch in Oberösterreich oder wo anders?!
Ziehen nämlich bald von Kitzbühel nach NRW/Deutschland... und würde mich über einheimisches in der Region sehr freuen - gerade jetzt! (22.SSW)
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen!
baba!

Beitrag von bee55 01.05.10 - 20:03 Uhr

*neidischbin*

ich lebe auch in Kitzbühel/Jochberg, habe aber tierisch Heimweh (D, MeckPomm) :-(

LG bee