HCG Wert

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angie-1980 21.04.10 - 21:29 Uhr

guten abend alle zusammen.
ich hatte ja gestern schon gepostet. nochmal in kurzform: gestern BT bei TF+14 mein schatzi hat vor aufregung nicht nach dem hcg wert gefragt...
heut hab ich nochmal in der kiwu angerufen. mein hcg liegt bei 1623! wie schon gestern hat dok heut erneut gemeint das es #baby#baby sein könnten...
was meint ihr? ich find den wert ziemlich hoch (was ja super ist) im vergleich zu den werten die ich hier lese...
#danke

Beitrag von 444444444444444 21.04.10 - 21:36 Uhr

Hallo
Bei so einem hohen Wert würde ich definitiv von Zwillingen ausgehen.

Alles Gute

Beitrag von angie-1980 21.04.10 - 21:51 Uhr

danke, aber mehr wie zwei könnten es nicht sein, oder!?

Beitrag von 444444444444444 22.04.10 - 01:00 Uhr

Kommt drauf an wieviele du eingesetzt bekommen hast...
Warte doch einfach den Ultraschall ab und dann weisst du mehr.
Drillinge auszutragen ist auch meist sehr Risiko reich und kann leider auch schief gehen.

Alles Gute

Beitrag von cama1511 21.04.10 - 21:51 Uhr

Huhuu,

ich hatte bei ES+15 eine HCG Wert von 3342 und wir bekommen nur ein #baby.

Die KIWU-Klinik meinte auch, dass wir von Zwillis ausgehen können, aber schon beim ersten US haben wir gesehen, dass nur ein #herzlich schlägt.

Wünsch dir alles Liebe und Gute und eine schöne Kugelzeit.

LG
Caro

Beitrag von antonia30 22.04.10 - 08:43 Uhr

Super, #herzlich Glückwunsch!
Aber tatsächlich hat mir bislang jeder gesagt, dass die tatsächliche Höhe des HCG-Wertes nichts aussagt über die Anzahl der #baby oder wie intakt eine Schwangerschaft ist, es geht wohl immer nur um den relativen Anstieg alle 2-3 Tage. Ich denke, wir werden es noch erfahren, wie viele es werden! ;-)

LG
Anto#blume

Beitrag von mizz 22.04.10 - 09:46 Uhr

hallo, herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also mein HCg war bei TF+12 bei 600 u. TF+13 bei 1000!!!da mir 2 super blastos eingesetzt wurden geht mein doc davon aus das es #baby#baby sind! und meine kiwu sagte auch das man ungefähr vom wert ausgehen kann.es ist selten das man mit nem so hohen wert in der frühss nur eines bekommt!!!
lg jenny