uuuuh da ist was im busch ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonee 21.04.10 - 21:32 Uhr

heey ihr lieben,

hatte am 21.01.2010 einen natürlichen abgang in der 8. ssw :( war schrecklich..

das letzte mal hatte ich meine mens am 03.04.2010 müsste sie also am 01.05.20110 wieder kriegen (mein zyklus, 28 tage, hat sich einigermaßen wieder eingependelt..)

nun zu meiner frage:

wir haben nicht wirklich verhütet, es aber auch nicht darauf angelegt schwanger zu werden.. wenns passiert, dann passierts..

ich hab seit tagen nen blähbauch, unterleibziehen und furchtbare brustschmerzen -/jucken, seit 4 tagen ist mir morgens übel bis hin zu "ich muss mich fast übergeben" ist das PMS (also die tage vor den tagen) oder schwangerschaftsanzeichen? für nen test ist es leider zu früh.. vielleicht ging es jemandem von euch ähnlich/genau so?!

wie verhält sich euer körper an den tagen vor der Mens?

normalerweise verändert sich mein körper erst ca. 5 tage bevor ich meine mens bekomme.. ich hab dann geschwollene brüste und unterleibziehen und ich krieg meist einen fetten pickel im gesicht.. :(

ich freu mich über jede antwort :)

simone+#stern

Beitrag von sandi1980 21.04.10 - 21:37 Uhr

es könnte natürlich auch sein das du deine mens ehrer bekommst???!

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 21:40 Uhr

wie weit bist du jetzt? Also das mit dem dicken Menspickel habe ich sonst auch immer gehabt, wenn dieser nicht kommt ist eigentlich schon Holland in Not. Hast du ein ZB?

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 21:41 Uhr

ach ja das mit dem Abgang in der 8.ssw tut mir sehr leid, das muß schrecklich gewesen sein#liebdrueck

Beitrag von ina175 21.04.10 - 21:45 Uhr

Mir geht es so, wenn die Mens kommt :-( Mein Brustwarzen haben letzten Zyklus so gejuckt und wehgetan, dass nach dem ES mein Mann nicht ran durfte #hicks

Es könnte zum jetztigen Zeitpunkt noch alles sein. Drücke dir die Daumen.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von milkaschoko85 21.04.10 - 21:58 Uhr

wahrscheinlich pms, ist denke ich noch zu früh zu sagen das es geklappt hat aber ich drück dir die daumen. #pro
liebe grüße steffi:-)

Beitrag von rebecca26 22.04.10 - 06:55 Uhr

huhu
finde hört sich gut an..ps
bekam auch den einen typischen mens pickel..tag später sst positiv und der pickel auch schneller wie sonst weg..und ich war ss
also verlass dich nicht auf die typischen mens vorboten
daumendrück
rebecca