suche individuelles geschenk zur geburt(gerne handgefertigt)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rotezora1981 21.04.10 - 21:54 Uhr

hallo
gibt es hier ein paar talentierte muttis die tolle geschenke zur geburt machen??
nicht unbedingt ne windeltorte
dachte vielleicht an ein kuscheltier mit namen drauf gestickt oder
irgendwas besonderes??
es wird ein junge
würde mich über angebote freuen
und gerne auch beispielbilder mit preisen

Beitrag von fina2802 21.04.10 - 22:14 Uhr

Habe auch Interesse an sowas!

Beitrag von sarahbergs 21.04.10 - 22:17 Uhr

huhu,

wie wäre es denn mit einem kleinen hotti??
Ist ein kleines Pferdchen mit Bändern dran, total schön zum ankauen von den Zwergen.

wenn ihr antworten wollt, schreibt mir doch über VK, ich geh jetzt in die heia und guck morgen erst spät wieder rein, die arbeit ruft.

LG

Beitrag von nadjamitronja 21.04.10 - 23:02 Uhr

Hallo!

Du kannst auch mal bei dawanda.de schauen. Da hab ich ein wunderschönes Kissen mit Namen und Sternen anfertigen lassen. Sowas als Kuscheltier gibts bestimmt auch...

LG
Nadja

Beitrag von sumpfsuse 21.04.10 - 23:19 Uhr

Hallo!

Ich habe einen Blog/HP von jemanden aufgetan, die wirklich ganz tolle Sachen macht. Sie hat aber mit urbia nichts zu tun und persönlich kenne ich sie auch nicht, deshalb kann ich hier nicht einfach den Link einstellen. Bei Interesse schicke ich Dir gerne den Link als PN wenn Du möchtest.

LG Tanja

Beitrag von schnuffelschatzi 22.04.10 - 07:50 Uhr

Hi,
schau mal bei mir..
ich mache
Wandlampen,türschilder,Schnullerparkplätze,Geburtsbildchen..
schau dich einfach mal um:

http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi/MeinHobby#

Preise richten sich nach deiner Auswahl,was du möchtest..einfach fragen ;-)

gruss TINA