Na toll......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia1980 21.04.10 - 21:54 Uhr

Hallo zusammen!

Normalerweise bin ich stille Mitleserin, aber jetzt muss ich auch mal mein Leid klagen ;-)
Ich bin schon fünf Tage nach NMT und nichts in Sicht!
Hab ab und an das bekannte Ziehen, Pickel, halt alle Symptome und schon zwei Tests verbraten.
Einen 10er am Montag mittag und einen 25er gestern morgen. Beide schneeweiss!
Meinen Eisprung kann ich +/ - drei Tage festlegen, wie lange warte ich denn jetzt, dass die Mens kommt ?
Wartet noch jemand so wie ich?

Danke fürs Zuhören und liebe Grüsse mia1980

Beitrag von aty-s 21.04.10 - 21:57 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES extrem verschoben...