Einweisungsschein ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virginiapool 21.04.10 - 21:55 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von checkerbunnysbk 21.04.10 - 21:58 Uhr

man bekommt den vom FA aber du kannst ohne schein ins KH,haben die leute da nur mehr arbeit wegen deinen daten und so;-)

Beitrag von diana1101 21.04.10 - 21:59 Uhr

Hi,

den Einweisungschein brauchst du nur, damit du die 10€ nicht bezahlen musst.

Ob dir den auch deine Hebamme ausstellen kann, das weiss ich nicht, ich denke nicht.

MfG Diana

Beitrag von virginiapool 21.04.10 - 22:02 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von checkerbunnysbk 21.04.10 - 22:03 Uhr

bei uns bezahlt man keine 10€ ab der 36. woche...und wenn es zur entbindung kommt sowieso nicht...bin bei meiner tochter auch ohne schein rein,hab auch kein krankentarmsport bezahlt.