Was meint Ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy1973 21.04.10 - 21:56 Uhr

Ich habe heute einen Test gemacht weil ich meinen NMT gestern hatte und nichts kam , na ja und was soll ich sagen ein ganz leichter zweiter Strich , das Bild hab ich in meinen Fotos ich weiß nicht ob man ihn auf dem Bild gut sehen kann , meint ihr er ist positiv ?

Beitrag von mima19 21.04.10 - 22:00 Uhr

;-)
Zwei striche sind zwei striche allso positv.

Beitrag von astrida 21.04.10 - 22:17 Uhr

Hey,
also kann ich nur Recht geben. 2. Strich ist 2. Strich ;-)

Wenn du dir nicht sooo sicher bist, hol dir morgen einen Clearblue. Die sind echt super. Am besten den Digi, da stehen dann Worte :-)

Viele Glück.

Beitrag von sarie1510 21.04.10 - 22:21 Uhr

Hi!
Bei mir war es damals auch so!!! Der 2.Strich ist aber ganz klar zu sehen. Mach morgen früh nochmal einen und Du wirst sehen das Ergebniss ist das gleiche bzw. der 2.Strich wird dicker sein!!
Schon mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!:-)

Beitrag von siena2005 21.04.10 - 22:22 Uhr

Die 2 Striche kann man gut sehen!! Herzlichen Glueckwunsch, ist positiv!!;-)
Alles Gute,
Claudia

Beitrag von cordelchen 21.04.10 - 22:22 Uhr

So ganz schwach sehe ich da auch was...
ich würde auch einen digitalen SST benutzen, die finde ich am eindeutigsten.
Viel #klee

Beitrag von amy1973 21.04.10 - 22:28 Uhr

ich danke euch allen , werd morgen mal zu meinem Doc gehen mal sehen was der sagt ...?

Beitrag von kika1973 21.04.10 - 23:47 Uhr

sehr schwach doch ich denke auch POSITIV
:-D