nur ein Eierstock arbeitet??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von legolas1977 21.04.10 - 22:00 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,
war bei der Ultraschalluntersuchung für die Zykluskontrolle; mein FA meinte bei der Untersuchung der linke arbeitet der rechte hat wohl aufgeben...vor lauter Aufregung hab ich vergessen zu fragen, daher an euch vielleicht weiss es einer
arbeiten Eierstöcke abwechselnd, bzw müssen beide arbeiten oder?
Danke schon mal für euere Antworten

lg
Silke