weiss das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 21.04.10 - 22:02 Uhr

ab welcher ssw kann man im ultraschall erkennen das es zwillinge sind?

lg und schönen abend

Beitrag von wespse 21.04.10 - 22:07 Uhr

Wenn es zwei-eiige sind doch schon recht früh, oder? Sind dann ja zwei Fruchthölen zu sehen. Spätestens aber, wenn beim Schall zwei Herzen schlagen... Also 7./8. SSW

Beitrag von grisu123 21.04.10 - 22:08 Uhr

hallo,

bei mir hat man es ab der 7. oder 8. ssw gesehen

LG
Jutta

Beitrag von lolliichen 21.04.10 - 22:11 Uhr

Hallo,

sicher bin ich nicht, aber ich hoffte auch immer auf zwillinge, die chancen standen naemlich gut, aber in der 6 ssw war ich beim fa und man sah das herzchen schon schlagen waere es 2 gewessen haette man das erkannt !