was tun??????? sooooo viele pickel am dekolleté!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 21.04.10 - 22:03 Uhr

hallo mädels!

frage ist ja schon oben... am rücken beginnt es auch langsam... so viele kleine pickelchen... :-[

habt ihr einen tipp dagegen???

bussis und schönen abend
:-D

Beitrag von shanila 21.04.10 - 22:04 Uhr

Tshirt drüber ;)

ich hab se an de schläfen :/ nich wirklich toll :(

Beitrag von eddi23 21.04.10 - 22:09 Uhr

ja klar t-shirt drüber, aber ist ja trotzdem unangenehm...

Beitrag von shanila 21.04.10 - 22:20 Uhr

Ich weiß...

Aber ich habs im gesicht...auch nicht wirklich angenehmer :/

Beitrag von eddi23 21.04.10 - 22:24 Uhr

ja stimmt... :-( ist echt ärgerlich... dir gute besserung :-)

Beitrag von kleinemaus27 21.04.10 - 22:05 Uhr

hi du, ich kann dir leider keinen Tip geben weil ich genau das gleiche Problem habe.

Bei mir ist es auch an den Schultern bzw Oberarme.


Also über nen Tip würde ich mich auch sehr freuen..


Beitrag von wespse 21.04.10 - 22:11 Uhr

Hm... Aushalten? Oder zum Dermatologen gehen.
War neulich bei einem und hab mal nachgefragt. Aber außer: keine fettenden Cremes nehmen, hab ich keinen Tip bekommen. Nach der Entbindung solle ich wiederkommen (wobei ich ja hoffe, dass das mit der Sonne jetzt langsam weniger wird).

Beitrag von tanti87 21.04.10 - 22:24 Uhr

hallöchen an alle.. ;)

ich hab auch das gleiche Problem aufm Rücken..
Mir hat ma eine den Tipp gegeben Heilerde draufzumachen und es wirken zu lassen, bis sie trocken is,.
also schon fast schon von selbst wieder abfällt.. so glaub ich ein oder zwei ma die woche..

habs noch nich selber probiert.. weil ich aufn rücken schlecht ran komme ;) aber wenns einer macht, würd ich mich über erfahrungen freuen..

Liebe Grüße tanti mir engel im Bauch 15+6 ssw.. #schwanger#verliebt

Beitrag von eddi23 21.04.10 - 22:34 Uhr

super! danke, ich werds probieren :-)

Beitrag von rikku24 22.04.10 - 00:34 Uhr

mein Tipp:

http://www.pinkmelon.de/test/pflege-2/gesicht-2/gesichtspeeling-2/balea-sanftes-peeling-gel-fur-normale-und-mischhaut.html

Steht zwar für Gesicht aber hilft auch Dekoltee und am Rücken, zumindest bei mir. ;-)

Liebe Grüße
Rikku mir Felix (30.11.07) und #ei 16ssw.

Beitrag von lillysmile 22.04.10 - 09:37 Uhr

Hallo Eddi,

tjaja was soll ich dir sagen, ich hab das Problem auch und könnt mich einfach nur #aerger !!! Aber bringt ja auch nichts. Ich nehm jetzt momentan auch ein Peeling von Balea. Einmal eins fürs Gesicht und das Dekolleté und einmal ein Ganzkörperpeeling. Meine Freundin, die schon 2 Kinder hat, meinte nur, tja, da kannste sicher sein, dass es a Mädel wird, so zickig wie sie jetzt schon is ;-) Mal schauen.

Viele liebe Grüße

Lillysmie