Hochzeitskleider

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von carmen-herrnhut 21.04.10 - 22:23 Uhr

Hallo ihr süßen,

bin neidisch, ihr heiratet alle oder seid schon verheiratet. ;-)
Schaue mir so gerne Bräute an, zeigt ihr mir vielleicht eure Brautkleider bin neugierig!!! #huepf

Danke

Beitrag von missmind 21.04.10 - 22:25 Uhr

Huhu,

habe am 19.09.2009 kirchlich geheiratet und Fotos davon sind in meiner VK. ;-)

LG Susan

Beitrag von engelchen-91 21.04.10 - 23:50 Uhr

Booooaahh #schock

Wunderschöönes Brautkleid ;-)

'Ich bin sprachlos, weiß gar nicht was ich dazu sagen soll *schluck*

Sieht echt toll aus das Kleid #pro


#liebdrueck

Beitrag von missmind 22.04.10 - 08:11 Uhr

Wow, dankeschön, freut mich dass es dir so gefällt. Für mich war es auch mein absolutes Traumkleid, genauso hatte ich es mir immer vorgestellt. #verliebt

#liebdrueck

Beitrag von hummels 22.04.10 - 07:43 Uhr

http://www.isabeldemestre.de/Moderne.67+M5495895a48c.0.html?&cHash=9fee643801

das war meines im letzten Jahr #huepf
wollte es eigentlich sehr schlicht halten und vorallem nicht ganz in weiß, weil ich sehr jung (mit 23 jahren) schon einmal verheiratet war und daher ein weißes kleid für unangemessen hielt.

Beitrag von sunny-1984 22.04.10 - 07:45 Uhr

Hallo,

hab am 12.06.09 standesamtlich und am 13.06. kirchlich geheiratet.

Fotos findest unter meinem VK.

Lg SUnny

Beitrag von viki82 22.04.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

wir hatten am Samstag unsere kirchliche Hochzeit.
Bilder in VK!

lg Viki

Beitrag von carmen-herrnhut 22.04.10 - 13:55 Uhr

Danke an alle sind ja traumhafte Kleider, habt ihr die euch alle gekauft oder geliehen???

Beitrag von sunny-1984 22.04.10 - 14:13 Uhr

Meins ist gekauft und ich werde es nicht verkaufen. Bring es nicht übers Herz. Ich hänge zu sehr an dem Kleid...

Beitrag von champagner82 22.04.10 - 14:09 Uhr

Hallo,

haben am Samstag geheiratet. Bilder in VK. Aber ich sehe schon mein Kleid tanzt aus der Reihe :-)

Grüße

Beitrag von rosenduft84 23.04.10 - 13:48 Uhr

ich kan dir meines noch nicht zeigen da ich erst in 2 wochen heiraten werde :-)hab meins gekauft

Beitrag von carmen-herrnhut 23.04.10 - 16:33 Uhr

Oh na dann wünsche ich euch eine traumhafte Hochzeit und strahlenden Sonnenschein #sonne

Beitrag von rosenduft84 23.04.10 - 17:00 Uhr

au ja hoffendlich ist dan schönes wetter