wind.xp- word datei als pdf speicehrn

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kiwitiger 21.04.10 - 22:33 Uhr

hi, bin absolut kein computer experte und lies mich zum wind. xp überreden...:-[ jetzt habe ich für meine zwillis schwangerschaftstagebuch geführt und um es beim copyshop drucken zu lassen muss ich es als pdf speicher.
hat da jem ahnung wei das geht, und kann es dann auch noch ( wie sagt man so schön "ideotensicher") erklären?
glg

Beitrag von .elfe 22.04.10 - 00:07 Uhr

http://pdfcreator.softonic.de/
lg

Beitrag von abdy 23.04.10 - 00:02 Uhr

Genau so PDFcreator