Tipps zum Beikoststart...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nini00 21.04.10 - 22:40 Uhr

Huhu

Meine Tochter ist 4 Monate alt und bekommt noch nur Pre. Mach mir aber jetzt langsam gedanken wann und wie ich mit beikost anfangen soll...
Also mit 5-6 Monaten wollte ich anfangen...
Möchte versuchen selber zu kochen ;-)

- Mit was habt ihr angefangen?
- Wie kann man am besten brei einfrieren ? Sind diese Avent becher für gut?

- Muss es nur Bio sein?
- Besser Dampfgaren oder normal kochen?
- Kennt jemand ne seite mit einfacher koch anleitung?

Ojeeee Sorry , viele fragen #hicks
Vieleicht habt ihr einfach ein paar tipps für mich , würd mich freuen! :-)

Lg,Nini

Beitrag von canadia.und.baby. 21.04.10 - 23:41 Uhr


- Mit was habt ihr angefangen?

Pastinake zb.

- Muss es nur Bio sein?

Nein

LG :)