Pastinake?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schmuser81 21.04.10 - 22:42 Uhr

Hallo zusammen,

unsere Maus ist jetzt 18 Wochen alt und ich wollte gern einmal probieren, ob sie schon Gemüsebrei nimmt. Will das aber nicht übertreiben, wenn sie noch nicht will, dann ist das auch ok.

Jetzt aber zu meiner Frage. Wollte mit Pastinake anfangen aber bei uns in den Supermärkten gibt es nur Petersilienwurzel. Ist Petersilienwurzel gleich Pastinake oder ist das etwas unterschiedlich. Bin etwas verwirrt und hoffe auf Hilfe#kratz

LG Nici

Beitrag von yadvashem 21.04.10 - 23:07 Uhr

Hallo!!

Von Alnatura gibt es Pastinake pur in großen und kleinen Gläschen.

Warum willst du denn jetzt schon mit Brei anfangen?

LG,Simone

Beitrag von schwilis1 22.04.10 - 07:32 Uhr

pastinake und petersilie sind zwei verschiedene Dinge.
am besten mal im bioladen schauen. da wirst du vll was finden