Verschenke Fruchtzwerge Magnete

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schmetterling1980 21.04.10 - 22:47 Uhr

Hab folgende Magnete zu verschenken:

S ( Spatz)

2 x F ( Frosch)

X ( Boxer)

2x I ( Igel)

G ( Grashüpfer)

2 x Sch ( Schmetterling)

2 x L ( Lamm)

Z ( Ziege)

B ( Biene)


Wer Interesse an Magneten hat der meldet sich bitte über VK!!

Gruß

Schmetterling1980


Beitrag von miri6578 21.04.10 - 22:50 Uhr

Möchte den spatz büdde:-)

Beitrag von schmetterling1980 21.04.10 - 22:59 Uhr

Bitte über VK melden!!!

Beitrag von miri6578 21.04.10 - 22:52 Uhr

Hast du viell. npch bekannte die noch welche haben, nicht gerade die die du hast? mir fehlen noch ein paar#schmoll

Beitrag von capfel 21.04.10 - 23:01 Uhr

Hallo,

ich habe bisher nur zwei, aber meine Tochter ist ganz irre drauf. Wenn du mir, die die keiner mehr möchte einfach nur senden würdest und mir sagen könntest, was du bekommst. PS: wir haben : Mexico und Venezuela.

Viele Grüsse
Patricia

Beitrag von schmetterling1980 21.04.10 - 23:03 Uhr

Meldet euch doch bitte über VK!!! Ich schau hier nicht immer rein und guck nach nachrichten!!!

danke

Beitrag von babsi1785 22.04.10 - 07:20 Uhr

Hallo,

falls du noch hast würde ich gerne haben:
S, F, Z, B,

falls du oder wer anderes hätte ich abzugeben:

SCH, ST, Q, EI, X, L, O

Was soll ich dir denn dafür geben?

Wir haben soooo fleißig die Fruchtzwerge gegessen (das die mir sogar aus dem hals hingen ...) und haben es doch nicht geschafft alle zu bekommen *schnief*