wassereinlagerung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haeppchen86 21.04.10 - 22:55 Uhr

hi mädels,

hab seit ein paar tagen schmerzen im fußgelenk als ob ich umgeknickt wäre. grad beim umziehen hab ich bemerkt das sich langsam wasser am gelenk bildet. was mache ich dagegen? Tabletten?

Beitrag von sam09 21.04.10 - 23:03 Uhr

Keine Entwaesserungstabletten!

Beine hochlagrn, viel trinken und dann beim Arzt oder Hebi mal nachfragen und abklaeren lassen, dass es sich nicht um eine Gestose handelt.

LG
Sam

Beitrag von flieder1982 21.04.10 - 23:19 Uhr

Hallo!

Auf keinen Fall entwässernde Tabletten oder Tees, am Besten die Hebi oder den Arzt fragen.
Beine viel hochlegen, Stützstrümpfe, eiweißreich essen und viel trinken, in Maßen auch Salz ans Essen, also nicht salzarm...

LG Isa mit Lea *08.04.08 & Johannes 33. SSW