Brauche mal etwas Aufmunterung...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von cedric2006 21.04.10 - 23:08 Uhr

Hatte heute, weiter unten schonmal gepostet.
Das Drama nimmt einfach kein Ende! Heute (3Tage vor der Hochzeit!):-[
Und dann hat heute auch noch eine unserer Bedienungen abgesagt!
Hätte das ganze nicht schon so viel Geld gekostet, würde ich jetzt alles absagen!#schmoll Könnte nurnoch heulen und habe jede Vorfreue, Aufregung und Laune an dem Tag verloren! #schmoll

Wünsche euch für eure Hochzeit echt weniger Stress!
Lena (HT 24.04.2010)

Beitrag von asimbonanga 21.04.10 - 23:28 Uhr

Hallo,
wenn vor der Hochzeit Einiges schief geht-geht am HT alles glatt.
So war es zumindest bei mir.
Bei uns hatte z.B. 3 Tage vor der Hochzeit der Fotograf abgesagt, der mit und kommen wollte -420km vom Wohnort entfernt.Ersatz war ganz schwer zu beschaffen -am HT war eine Fotografen-Messe.
Am HT hat dann der Bäcker die Hochzeitstorte vergessen, bzw. zu spät geliefert.Das Restaurant hat dann 5 Torten irgendwie auf den Halter geschichtet.
Wenn ich nachdenke würden mir noch einige Pannen einfallen-----------
unsere Hochzeit insgesamt war ein Traum.#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

L.G.

Beitrag von gh1954 21.04.10 - 23:49 Uhr

Kopf hoch, wenn die Generalprobe total schief geht, wird die Premiere ein toller Erfolg.

Viel Glück... #klee

Beitrag von steffied 22.04.10 - 00:07 Uhr

dann warten die gäste eben 5min länger auf ne cola.....und??

Beitrag von gh1954 22.04.10 - 00:14 Uhr

Was wolltest du mir jetzt damit sagen??

Beitrag von carola1010 22.04.10 - 11:14 Uhr

Hey Kopf hoch,
wie die Vorschreiberinnen schon schreiben, was vorher schief geht macht den Tag aber umso unvergesslicher....
6 Wochen vor unserer Hochzeit starb die Oma meines Mannes, 4 Wochen vorher brach die Tante sich das Bein den Tag der Stadesamtlichen Trauung ist von Freunden die Tochter (12) verschwunden die haben wir die halbe Nacht gesucht. Aber am allerschlimmst vor der Hochzeit war 4 Tage vor der Kirchlichen Trauung wollte ich mein Kleid abholen und es war kaputt. Da habe ich meiner Mama eine SMS geschrieben das nun die ganze Hochzeit abgesag wird.
Und nun sind wir schon fast 8 Jahr super glücklich verheiratet.
Also Kopf hoch, ALLES WIRD GUT...
Lg Carola;-)