Preise Center Park..

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schnecke1505 21.04.10 - 23:22 Uhr

Ich wollte gerade gucken wie teuer so ein Urlaub im Center Park ist. Auf der Seite von Center Park, sind die Preise ca. 200-300 Euro teuerer, als auf der Seite von Holiday-Check...bin jetzt skeptisch, ob ich bei holiaycheck buchen, ob alles so stimmt#kratz

Beitrag von lichtchen67 22.04.10 - 08:54 Uhr

Holiday check sagt mir so nichts, aber wir haben unsere 4 Tage Centerparcs über die Hollandseite gebucht, centerparcs.nl. Da waren die Preise 100 bis 150 Euro niedriger als auf der deutschen Seite und es hat alles wunderbar geklappt.

lichtchen