Geburtstagswünsche

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von mickos 21.04.10 - 23:40 Uhr

Hallo!

Was wünschen sich denn eure Mädels zum neunten Geburtstag?
Meine wünscht sich einen Kuss von Mama,von Papa und vom kleinen Bruder #kratz (So wenig küssen wir ja auch nicht).
Sie meinte das sie ja glücklich ist und ihren Herzenswunsch(Stelzen) hat sie zu Weihnachten bekommen.
Ich hab ihr nun einen Hulahopp Ring,ein Boccia Spiel,ein Kratzbild und ein Kleid gekauft.
Ich denke ein Buch von den wilden Hühnern kommt noch dazu.
Und eine ganz tolle Party im Wildpark mit ihren Freunden #huepf

Also was haben denn eure Motten so für Wünsche, vielleicht ist ja noch eine Idee dabei.

Liebe Grüße Mickos

Beitrag von tauchmaus01 22.04.10 - 13:30 Uhr

Deine Tochter hat ihren Wunsch doch geäussert. Freu Dich einfach dass sie so bescheiden ist und glücklich!
Die Geschenke die du nun doch noch gekauft hast (ohne wäre ja auch irgendwie doof) sind doch toll.
Ich würde evtl. noch einen Gutschein für einen Kinobesuch mit Dir und einer Freundin schenken mit anschliessendem Eisessen.

Mona

Beitrag von ma2004 22.04.10 - 17:14 Uhr

Hallo!

Erlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht.

Du hast doch genug Geschenke für deine Tochter und deine Tochter scheint ja sehr zufrieden zu sein.

Es müssen nicht immer die "großen, teuren" Geschenke sein.


Alles Gute, viel Spaß beim Feieren.

Gruß

Susanne

Beitrag von mickos 22.04.10 - 19:07 Uhr

Hallo!

Ich denke auch das es reicht.Ich bin auch sehr froh, das sie so ein glückliches und zufriedenes Mädchen ist. :-D
Ich hatte ja auch nicht geschrieben,hilfe ich brauch noch mehr.Ich wollte nur gerne wissen,was sich andere Mädchen in ihrem Alter so wünschen,und mir da vielleicht noch kleine Tips holen,weil die Omas und Freunde bestimmt auch fragen werden.
Ich steh eh nicht auf übertriebene Geschenke,wir feiern lieber eine gescheite Party. #huepf

Liebe Grüße Mickos