muss man pille zu ende nehmen wenn man vor hat sowieso abzusetzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rhodes0204 22.04.10 - 00:38 Uhr

hallo,

frage steht ja schon oben.
also als wir uns dafür entschieden haben wieder schwanger werden zu wollen hab ich die pille abgesetzt bevor sie fertig war(waren noch 4 tage übrig) somit wurde logischerweise meine periode "erzwungen" aber mein zyklus sollte doch trotzdem so in ordnung sein oder? der neue zyklus fängt ja immer mit der nächsten periode an. meint ihr das macht was aus? wie habt ihr das gemacht?

lg verena

Beitrag von kutschelmutschel 22.04.10 - 04:41 Uhr

wenn du die pille absetzt, kommt die abbruchblutung und nach dieser geht der neue zyklus los...

Beitrag von rhodes0204 22.04.10 - 05:24 Uhr

wie??nach der blutung fängt der zyklus an? du meinst mit der blutung oder?

Beitrag von snuffelzen 22.04.10 - 07:39 Uhr

Ich würde die packung noch zuende nehmen. Wegen dem Hormonchoas danach... Sind doch im schlimmsten fall nur noch maximal 20 tage. :-)

lg

Beitrag von rhodes0204 22.04.10 - 07:47 Uhr

hab ja schon aufgehört und hab grad meine periode

Beitrag von ungeduldige81 22.04.10 - 08:03 Uhr

Guten Morgen,

ich habe die Pille damals mittendrin abgesetzt und gleichzeitig einen Termin bei meiner FÄ gemacht.
Der Termin war dann vier Wochen später (nach absetzen der Pille) und ich war #schwanger (4+1). Und das völlig überraschend#huepf wollte mich eigentlich erstmal beraten lassen#schwitz

Viel Erfolg#klee

LG
Nadine#blume