kondom gerissen ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lea.7 22.04.10 - 01:20 Uhr

hallo uns ist heute das kondom gerissen könnte ich jetzt schwanger sein ,gibt es die pille danach und wie lang nach dem verkehr kann ich die nehmen und wo bekomme ich die .
hilfe bitte

Beitrag von lea.7 22.04.10 - 01:22 Uhr

hatte meine periode am 8.04.2010.

Beitrag von cristmas 22.04.10 - 06:22 Uhr

lass dir nen Termin beim Fa für HEUTE geben und lass dir de Pille danach verschreiben ..... sicher ist sicher

http://www.ratgeber-pille.net/Pille-danach.html

lg cristmas

Beitrag von maike.171 25.04.10 - 21:48 Uhr

ab zum frauenarzt so schnell wie möglich!pille danach holen und gut ist!ich glaube das ist bis 72 stunden nach verkehr möglich!
lg