Wo sind denn die Mamis aus 713.. ???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kaeferle1 22.04.10 - 03:14 Uhr

Hallo,

gibts hier denn keine Mamis aus dem Umkreis Winnenden, Nellmersbach, Leutenbach...

Ich bin 25 Jahre alt und habe einen 21 Monate alten Sohn. Ich bin auf der Suche nach einer Mami auch mit Kind in unserem Alter +/- für gemeinsame spaziergänge, Unternehmungen, quatschen und einfach Spaß haben.

Ich musste leider in den letzten 2 Jahren seid unser Sohn auf der Welt ist feststellen das geglaubte gute Freundschaften plötzlich nicht mehr da sind. Die Interessen haben sich geändert, da alle anderen noch keine Kinder haben und es einfach nicht verstehen können das man eben nicht mehr ganz so flexibel ist mit Kind was das feiern angeht.

Ich hoffe hier gibts ein paar nette Mamis mit Kindern aus meiner Umgebung die Lust haben sich mal mit uns zu treffen.


Lg Kaeferle1

Beitrag von hysunny 22.04.10 - 09:25 Uhr

hallo

du hast post

lg sandy

Beitrag von kathi181184 22.04.10 - 17:13 Uhr

Hallo....

mir gehts wie dir :):)

ich komme aus magstadt (is n bissle weg von dir).. bin 25 jahre alt und habe eine süße kleine tochte, die 8 monate alt ist....

was machst du so??

bussi kathi