Heute auf den Tellern?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von samy009 22.04.10 - 05:30 Uhr

Guten Morgen


Frühstück steht bereit #torte , #tasse , #flasche bedient euch. Heute bin ich nicht freiwillig so früh wach (naja war ich gestern auch nicht) aber ich konnte nicht mehr schlafen hab seit gestern Halsschmerzen :-(. Mein Mann hat sich auch noch nicht gemeldet. Nun zum eigentlichen Thema.

#koch Nudeln mit Pilzsoße #koch

Heute steht erstmal HH an und um 10.15 Uhr muss ich Jessica zur Logo abholen. Wenn mein Mann sich bis dahin gemeldet hat, fahren wir danach zum ihm. Heute Nachmittag geht Jessica in den Kiga und danach müssen wir noch zum Kia. Das wars dann auch für heute.

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag.


LG Sandra mit Mann im Kh und Jessica die noch schlafen darf

Beitrag von yale 22.04.10 - 08:10 Uhr

Mor#gaehn....

danke ich nehm ein Käffchen.

#mampf Nudelgratin#mampf

Ich hab so gut wie seit langem nicht mehr geschlafen,Leon und Yannick waren auch ruhig.

Um 7:00 Uhr war die Nacht vorbei...Wahnsinn ist ja schon ausschlafen.

Gleich wird der HH in angriff genommen und wenn es das Wetter zulässt gehts später noch an die Luft Spielplatz oder Park.

Gestern war das wetter ja unberechenbar, Schnee,Regen,Sonne ... alles durcheinander.

Euch noch ein schönen Tag

Beitrag von meusa139 22.04.10 - 10:19 Uhr

Guten Morgen,

danke für das Frühstück.

Bei uns gibt es heute nur eine Quiche ;-)

Das geht ja ratzfatz und dann kann ich mit dem Zwerg schön lange raus bei dem super Wetter.

Lg Melanie mit Elias

Beitrag von nordseeengel1979 23.04.10 - 17:25 Uhr

Darf ich fragen was Quiche ist ???

Lg Nordseeengel

Beitrag von meusa139 23.04.10 - 19:54 Uhr

Ich mach das ganz einfach:

Quark-Öl-Teig zubereiten, in eine Quicheform, du kannst auch eine Springform nehmen.
Gemüse oben drauf, ein Päckchen Sauce Holllondaise drüber und 200gr. ger. Käse. Schon fertig ;-) ca 20-30 Min bei 200 Grad.

Beitrag von souldream81 22.04.10 - 10:31 Uhr

Moin

Bei uns gibts heute Bratwürst, Kartoffelbrei und Blumenkohl#mampf

Beitrag von .roter.kussmund 22.04.10 - 13:26 Uhr

lammsteaks, kartoffeln, soße, gemischter blattsalat