És ist wichtig auch mal nach Hilfe zu fragen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pm82 22.04.10 - 06:14 Uhr

Guten Morgen,

ich finde nicht dass du dich wie ne Versagerin fühlen musst, du hast drei Kinder, dass ist echt schwerstarbeit, und wenn du dazu auch nicht schläfst ist es noch anstregender!

Du solltest dir wirklch ab und an ne Pause gönnen, grad wenn deine Mama da ist, und ist doch egal ob im Haushalt was liegen bleibt.....

Ich hab nur einen Sohn und der ist grad voll anstregend, am Abend wenn er dann mal im Bett liegt bin ich so kaputt, ich hab nicht mal Lust was zu essen:-)

Und ausserdem, ist das ein Klischee dass Frauen alles meistern wenn Kinder da sind!

Viele geben ihre wahren Gefühle nicht Preis, weil sie dann denken sie wären schlechte Mütter.
Nimm dir andere nicht als beispiel denn du weisst nie wie es in Wirklichkeit in vielen aussieht!!

Kopf hoch und sobald mal alle schlafen, lass alles liegen und geh auch gleich ins Bett#gaehn

Alles Gute und das packst du schon!!

LG pm