auf und ab--- der tempi UND der gefühle =/

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 22.04.10 - 06:18 Uhr

guten morgen ihr süßen

meine güte gestern hatte ich noch so hoffnung das mein ES war und heute so gar nicht mehr...

http://www.mynfp.de/display/view/134931/

meint ihr es besteht noch ein kleiner funke hoffnung das mein ES trotzdem war???
=(


lg und danke
sarah

Beitrag von -ricky- 22.04.10 - 06:22 Uhr

Musst wohl erstmal abwarten, wie sich deine Temp entwickelt. Noch würde ich da keine Interpretation machen.
Ich hatte nach dem ersten Hoch auch wieder einen Absturz diesen Monat. Bringt mir zwar nix, weil ich die Bienchen falsch setzte, aber man lernt ja nie aus. ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504326&user_id=907523


Viel Glück!

Beitrag von crazyberlinerin 22.04.10 - 06:33 Uhr

bei dir war wenigstens ein hoch #rofl
#aerger
bei mir sieht die kurve aus wie von meinem sohn gemalt, nach lust und laune...

lg und danke