Es+8, wie fühlt ihr euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 22.04.10 - 06:44 Uhr

Ich fühle mich gut, letzten Monat, erste nach Pille, hatte ich ab ES übelste PMS, jeden Tag ein anderes Wehwehchen und natürlich hab ich mir eingebildet schwanger zu sein und hab diverse Tests verballert..
Jetzt geht es mir gut, habe zwischendurch mal ein gaaanz leichtes Ziepen im Unterleib und relativ viel cremigen ZS gestern, aber sonst - nix. Brüste spannen nicht usw.
Ich hoffe, ich kann es deswegen bis NMT etwas lockerer sehen.
Habe auch heute das letzte Mal die Tempi gemessen, denn im letzten Zyklus war sie am Tag als die Mens abends kam bei 37.3 und ich hab mich schon verrückt gemacht weil die Tests alle negativ waren #klatsch

Wie geht es euch? Zeigt mal eure Kurven

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507960&user_id=484039

Beitrag von mariamagdalena122 22.04.10 - 06:53 Uhr

hey,

bin es + 7. fühl mich fürchterlich. meine brüste tut weh, ich hab unterleibsschmerzen und von tag zu tag krieg ich schlechtere laune. und jetzt das schlimmste, ich hab grad meine tage bekommen. kann man gegen pms etwas machen?

Beitrag von amingo 22.04.10 - 06:58 Uhr

Hi,
ja gegen PMS, hilft ab ES Frauenmanteltee, hilft auch einer guten Einnistung :-p
Kannst es ja einfafach mal, ein paar Zyklen probieren.
LG Nicole

Beitrag von tati7823 22.04.10 - 07:06 Uhr

Guten morgen!

Ich bin es+7 und seit zwei tagen ist mir morgens übel, aber sonst gehts mir gut. Hab diesen Monat gar kein Gefühl ob es geklappt hat oder nicht...#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503819&user_id=881388

Lg Tati

Beitrag von jane-zoe83 22.04.10 - 07:51 Uhr

Hi


Ich bin ES+ 9 und irgendwie fühl ich disen Zyklus gar nichts #schock was auch ein gutes Zeichen sein kann wer weis ! Mir war heut Nacht etwas schlecht das war das einzigste .

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502650&user_id=892117


Gruß Jane

Beitrag von benita2020 22.04.10 - 08:20 Uhr

sieht doch super aus deine Kurve..
bei mir ist diesen monat auch komplett anders als im letzten. aber ich hoffe auch, dass es ein gutes zeichen ist nichts zu fühlen :-)
drück dir die daumen

Beitrag von benita2020 22.04.10 - 08:21 Uhr

ist doch ein schöner Anstieg bei dir, drück dir die Daumen!

Beitrag von frieda.79 22.04.10 - 16:25 Uhr

Hallo!

Bin heute auch es+8, aber vermeide es, mir irgendwelche Anzeichen einzureden.
Das ist gar nicht so leicht bei allem was man hier so liest...
Lass uns schön locker bleiben... :-)

Beitrag von benita2020 22.04.10 - 18:11 Uhr

Genau, hab ich mir jedenfalls vorgenommen, mal schaun, obs klappt :-)
Find es auf jeden Fall besser so wie diesen Monat einfach gar nix zu spüren, dann redet man sich auch nicht so viel ein