Hilfe Baby verschluckt sich so oft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicole21oal 22.04.10 - 06:54 Uhr

Hallo liebe Muttis
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil unsere Maus verschluckt sich seid gestern ständig beim trinken. Vorher war das nie so.
Sie hatte Gestern erbrochen und seid dem ist das so das sie sich nur noch verschluckt wenn ich ihr die Flasche gebe weiß nicht ob das mit dem erbrechen zusammenhängt aber ich wollte es erwähnen, das verschlucken ist so schlimm das sie um den Mund ganz blau anläuft und dann fängt sie wieder an zu atmen. Ich tue natürlich auf den Rücken klopfen aber es dauert schon ein wenig bis sie wieder atmet.
Wir haben morgen nen Termin in der Kinderklinik aber ich wollte hier mal fragen ob das jemand kennt oder einen Tip hat an was das liegen kann??

LG die verzweifelte Nicole mit Laura 5Wochen alt

Beitrag von yorks 22.04.10 - 08:06 Uhr

Also wenn das erst seid dem Erbrechen kommt, solltest du das zu erst abklären. Wenn sonst nichts zu finden ist, liegt es vielleicht am Sauger.

Mein Neffe hat sich auch immer verschluckt, auch heute noch. Ich bin übrigens auch so ein Kandidat, hab schon mehrfach die Englein singen hören und vielen Leuten einen Schreck verpasst.

Beitrag von mebsi2010 22.04.10 - 08:11 Uhr

Also ich würde auch erstmal abklären, ob das mit dem Erbrechen zusammenhängt.

Ansonsten hat -charlotte sich anfangs ständig verschluckt auch so schlimm, dass sie keine Luft mehr bekam und immer heftig gejapst hat. Ich habe dann nach Testung alles Sauger mich für Avent entschieden. Da kommt nur was raus, wenn die Babys dran saugen und nicht wie bei den anderen, wo das schon fast von selber in den Hals läuft. Manche babys können damit nicht um. Lotti kann nur aus Aventsaugern trinken, alles andere geht gar nicht.

Beitrag von diva71 22.04.10 - 08:19 Uhr

Hallo,

meine Maus verschluckt sich auch so oft...
Wenn sie Schluckauf hat und dann spuckt und sogar beim Stillen #schock


LG,Alex