wann war ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolinemama 22.04.10 - 06:55 Uhr

Was denkt ihr wann mein es war an welchen zt???
habe auch seit gestern solche blöden bauchschmerzen wie bei mens!!!:-[


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503799&user_id=878464

Ich danke euch!!!#torte#tasse

Beitrag von sweetfrog 22.04.10 - 07:25 Uhr

Guten Morgen,

ich sehe du hast zu unregelmäßigen Zeiten gemessen- das sollte man nicht machen da sich die Tempi verschieben kann denn um so später um so wärmer die Tempi und wenn du dann wieder früher misst wird sie kälter was man an Hand deiner Kurve sehr gut sehen kann. Wann dein Es war kann man nicht so recht erkennen. Wie lang sind deine Zyclen immer? Vll hast du einen wo kein Es stattgefunden hat. Oder du hattest ihn zwischen dem 18 und 21 ZT aber das weiß ich nicht richtig nehm es jetzt nur mal an:-) Kopf hoch vll verschiebt sich dein Zyclus nur und du bekommst noch deinen ES.

Liebe Grüße