Jetzt doch erst der ES??????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 22.04.10 - 06:56 Uhr

Guten Morgen,

ich werd bald Kirre wirklich. Ist jetzt doch erst der Es?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

da die Tempi um 0,2 Grad jetzt angestiegen ist wieder?????????? Ich glaube nicht wirklich das dass eine Kampfbienchen es geschafft hat wisst ihr. Denn Unsere Maus ist mit Homronen entstanden da mein Mann nur 48% gute gerade-ausschwimmer hatte damals. Meint ihr das sie sich innerhalb von fast 2 Jahren erhöht haben und es wirklich auf natürlichen Wege geklappt haben kann? Oh man die Tempi steigt aber sollte sie nicht langsam steigen und nicht um 0,2 Grad? Ich kenn mich nicht wirlklich aus mit der Tempi nur eben wenn sie steigt es ein gutes Zeichen sein kann.

Liebe Grüße