Outingbilder mädchen 20.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lusanna 22.04.10 - 07:27 Uhr

Hallo die Damen,

gestern bei der FD hieß es etwas überraschend "Mädchen". Leider hab ich keine Bild vom "Corpus Delicti" bekommen...;-)

habt ihr welche für mich zum anschauen?? #danke

Lusanna

Beitrag von orchidee-81 22.04.10 - 07:35 Uhr

guten morgen,


ohhhh jaa ich viell....

weiß nur nicht ob du es erkennst...

schau mal bei mir in die vk

links auf dem bild

lg a #blume

u schreib bitte, ob es bei dir soo ähnlich aussah

Beitrag von canadia.und.baby. 22.04.10 - 07:42 Uhr

Das sieht sehr nach nem Mädchen aus :)

Beitrag von lusanna 22.04.10 - 07:42 Uhr

also ich erkenn bei sehr genauem Hinsehen ;-) das man da kein Schniepi sieht. Und eine kleine "Ritze"...?? Wie sicher war dein Doc?

Bei mir sah man tatsächlich was zwischen den Beinen dass nach einer Mini-Mumu aussah. 2 Schamlippen...#schock war aber auch ein anderer Blickwinkel: Total Frontal drauf...

#sonne Lusanna

Beitrag von orchidee-81 22.04.10 - 07:49 Uhr

ja ich war am fr bei dem organ us...

u der doc, meinte es ist eine dicke 9 ... % davor

u zum schluß fragte ich, könnten sie viell. nochmal schauen...

u dann meinte er, wenn das ein junge ist, dann spendiere ich ihnen einen flasche sekt...

jaa

nur das doofe, unser sohn war auch um diese wo zu 85 % ein mädchen ... (habe kein bild mitbekommen, damals)

aber er lag verdreht, sodass wir es erst in der 31 ssw gesehen haben, ein säckchen mit schnippi...

bin deswegen bissel vorsichtig...

lg a #blume

danke euch für s schauen ;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 22.04.10 - 07:57 Uhr

Das kann ich verstehen, dann kauf erst mal Neutrale sachen , schöne Mädchen sachen kaufst du dann mit ihr Zusammen :)

Beitrag von canadia.und.baby. 22.04.10 - 07:41 Uhr

Guten morgen,


wir hatten auch bei der FD unser Mädchen Outing zu 80% http://babygirl1109.unsernachwuchs.de/unsere_schwangerschaft/fa_termine_us_untersuchungen/30_06_2009_herzus_fd.html .


Und in der 30ssw die bestätigung zu 99,9%
http://babygirl1109.unsernachwuchs.de/unsere_schwangerschaft/fa_termine_us_untersuchungen/02_09_2009_3d_us.html .

Alles gute und Lieben gruß
Canadia mit Jasmin 22Wochen #verliebt

Beitrag von orchidee-81 22.04.10 - 07:51 Uhr

übrigens...

habe gesehen, dass du auch eine kleine Jasmin hast...

wenn es wirklich ein mädchen ist, dann bekommt es auch den wunderschönen namen...

#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von canadia.und.baby. 22.04.10 - 07:56 Uhr

Das ist schön :) #verliebt


Drück dir die Daumen !:D