Heute abend 2. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nickel-79 22.04.10 - 07:31 Uhr

Hi Ihr lieben,

ich habe heute 2. Screening, man, wie die Zeit vergeht, oder?
bin aufgeregt, freue mich so die Maus zu sehen und schaun wir mal ob nicht doch ein Mäuserich daraus geworden ist :-)

drückt mir die Daumen das mein Baby in alle " Normwerte" passt :-)

LG Nicole

ab morgen 21. SSW und Ben 6 an der Hand

Beitrag von summerday0810 22.04.10 - 07:37 Uhr

Viel Glück.. wird bestimmt alles in Ordnung sein...und bestimmt ist der Schnipel noch dran....eher umgekehrt liegt man oft falsch mit der Diagnose Bub oder Mädel:-)))) weiß ich aus eigener Erfahrung...

Hatte in meiner ersten SS bis zum Schluß versichert bekommen, ich würde ein Mädchen bekommen..und siehe da....einen Tag vor der Geburt beim US im Krankenhaus.....es ist ein Junge...und dabei ist es auch geblieben....habe einen ganz tollen Buben der heute 2 J und 3 M ist...und bekomme ich Sommer voraussichtlich ein Mädchen...:-))) wenn es denn stimmt:-)))))))

Beitrag von nickel-79 22.04.10 - 07:57 Uhr

ich habe ja auch schon einen Jungen, diesmal soll es ja ein Mädel sein...
mal abwarten, als Prinzessin Lillifee käuferin kann ich mich noch gar nicht vorstellen, bin doch mittlerweile die beste Lego- Aufbauerin :-)