Auf US sichtbar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gathy 22.04.10 - 07:36 Uhr

Guten morgen,

kann man eigentlich nen hohen Blasensprung auf dem US erkennen?


LG

Beitrag von caitrionagh 22.04.10 - 08:45 Uhr

Nein, ich glaube nicht. Ich hatte in meiner ersten SS einen und die haben das im KH mit Teststäbchen gemessen. Weil es anfangs nur tröpfelte, wurde mir gesagt der Blasensprung sei hoch.
LG!