mit so einem ZB kann man auch schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinahe 22.04.10 - 07:39 Uhr

Guten Morgen liebe Forum-Mädels und ZB-Profis,
hoffe es geht Euch gut !
Also ich bin nach meiner Fehlgeburt im November wieder schwanger! Yipieh ,auch ich darf mal Viren verteilen: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Natürlich habe ich jeden Tag im Forum nach ZB´s gesucht um zu sehen: wie sieht es bei mir aus und war immer etwas irritiert das meine Kurve nicht so hübsch nach oben geht und ich eigentlich immer kurz über der Coverline krebste. Hier also der Beweis für alle Mädels mit einer erstmal blöden Kurve: GEHT DOCH!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502673&user_id=899732

Ach ja, mein ES war übrigens am 07.04., also immer schön darauf achten wann die Tempi nach unten schießt, geht sie dann nach oben war das Euer ES!!

Ich drücke Euch allen die Daumen das es mit Eurem Wunschkind auch bald klappt!
Alles Liebe
Tina mit #stern und #ei

Beitrag von sweetfrog 22.04.10 - 07:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Ich finde nicht das deine Kurve komisch aussieht:-)

Beitrag von achso12 22.04.10 - 07:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für dich und dein Würmchen#blume

#sonne#sonne